Illustration siegel 180219

Fernakademie erhält Service-Preis

Für ihren einzigartigen Service wurde die Fernakademie für Erwachsenenbildung vom Forum DistancE-Learning, dem Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e.V., mit dem Service-Preis ausgezeichnet.

Neben der flexiblen Lernmethode, den anschaulichen Studienmaterialien und einem modernen Online-Studienzentrum konnte die Fernakademie vor allem durch die intensive Betreuung während der gesamten Studiendauer überzeugen: Kompetente Fernlehrer und ein persönlicher Studienbetreuer stehen bei Fragen jederzeit zur Seite und begleiten die Studierenden bis zum erfolgreichen Studienabschluss. Zudem bietet die Fernakademie ihren Studierenden mit einer 4-wöchigen kostenlosen Testphase sowie einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit maximale Sicherheit während des gesamten Fernstudiums.

Individuelle Studienberatung unter 0800 / 140 11 40 (gebührenfrei)

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Keine langfristige Vertragsbindung
  • Kostenlose Studienzeitverlängerung